Gabriele Teichmann startet ihre Video-Kampagne auf Youtube

Veröffentlicht am 10.07.2009 in Wahlen

Mit neuer Energie für die Menschen unserer Heimat
Gabriele Teichmann startet ihre Video-Kampagne auf Youtube

Mit rotem Sekt und Kirschsaft aus heimischer Region bedankten sich Gabriele Teichmann SPD-Bundestagskandidatin und der SPD-Stadtverband Mosbach für das gute Ergebnis bei den Kommunalwahlen.

Gabriele Teichmann und die SPD setzen mit dieser Veranstaltung auf dem Mosbacher Marktplatz ein Zeichen, dass die SPD für die Bürgerinnen und Bürger nicht nur vor sondern auch nach den Wahlen mit ihnen die Gespräche sucht und sich um deren Belange kümmert.
Gleichzeitig startete Gabriele Teichmann ihre Videokampagne für den Bundestagswahlkampf. Mit ihrer politischen Botschaft „ Mit neuer Energie für die Menschen unserer Heimat“ knüpft sie an die politische Arbeit der verstorbenen SPD-Bundestagsabgeordneten Brigitte Adler an. Für Gabriele Teichmann ist es vor allem wichtig für die Bürgerinnen und Bürgern des Neckar-Odenwaldes und Main-Tauber-Kreises eine vernehmbare Stimme in Berlin zu sein. „Die jahrelange Sprachlosigkeit auf Bundesebene hat unsere Region Odenwald-Tauber nicht verdient“, so die SPD-Bundestagskandidatin. Für sie gilt dabei auch die Menschen vor Ort stärker in den Mittelpunkt der Bundespolitik zu rücken. In den nächsten Tagen und Wochen wird sich Gabriele Teichmann im Rahmen der Video-Kampagne auf Ihrer Homepage www.gabriele-teichmann.de zu wichtigen und richtungsentscheidenden Themen äußern.